Der 30 jährige Lauftreff

Liebe Laufkollegen und Laufkolleginnen,

Wie den meisten schon bekannt ist, wird unser Lauftreff in diesem
Jahr 30 Jahre alt.
Dieses Ereignis wollen wir am Samstag, dem 7.8.2010 gebührend feiern.
Wir treffen uns deshalb am Samstag um 18.00 Uhr am Sportplatz und
werden eine kurze Strecke von ca. 5 km laufen oder walken.
Es wäre schöne, wenn möglichst viele daran teilnehmen würden, da
dieses eine Chance ist unsere Stärke zu demonstrieren.
Wir haben eine Bildergalerie erstellt, die wir im Festzelt präsentieren
werden.
Nach dem Lauf wollen wir nur noch feiern, da der SSV Heimbach-Weis an
diesem Tag ebenfalls ein Jubiläum feiert (90 Jahre). Höhepunkt des
Abends wird sicherlich der Auftritt des Kommikers "Rainer Zufall"
sein.

Nachfolgend noch ein kleiner Bericht aus der Zeitung (Westerwälder Leben) zu unserer Charité
Veranstaltung anläßlich unseres 25. Volkslaufes.
Wer sich gerne über Aktion informieren, möchte kann dies anhand einer kleinen Bildergalerie
am kommenden Samstag nachholen und uns (wer möchte) evt. unterstützen.


Gruß Wolfgang und Add Hürter



http://www.westerwaelderleben.de/content/25-volkslauf-heimbach-weis



Schule in Thailand



Hilfe und Unterstützung für ein Thai-Schule

Add´s Thaimassage aus Sessenbach konnte beim diesjährigen Heimataufenthalt bereits zum
4. Male mit Hilfe von Kundenspenden, des Sportbundes Rheinland und eigenen Mitteln die örtliche Schule Ihres Heimatortes unterstützen.
Im Rahmen einer kleinen Feier mit Essen und Eis für alles Kinder wurden diverse Schulmaterialien und die mitgebrachten Geschenke übergeben.
Ein kleines Tischtennismatch wurde zwischen dem Schulbesten und meinem Ehemann ausgetragen. Es endete knapp unter dem Beifall der vielen Schulkinder für den Thaijungen. Ein kleines Preisgeld war vorher ausgelobt..
Leider musste im August diesen Jahres, die im letzten Jahr im Rahmen der Volkslaufveranstaltung Heimbach Weis angebotene Fußmassage für die Läufer und Läuferinnen wegen schlechtem Wetters ausfallen. Es entfielen damit sämtliche Einnahmen die als Spende im vergangenen Jahr weitergegeben wurden.
Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen Spendern und Unterstützern unserer Aktion.

Ihre Add´s Thaimassage aus Sessenbach
(Infos und weitere Bilder zu unserem Projekt bald auch unter: www.addthaimassage.de)



Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.



Bilder der Hilfsaktion 2010



Bilder der Hilfsaktion 2011



Hilfsaktion 2015

Das Massagestudio Add´ s -Thaimassage aus Sessenbach hat, auch mit Unterstützung seiner Massagekunden, bereits zum 5. Male die Grundschule in Ihrem Heimatdorf Non-Thai bei Ihrem Heimaturlaub im Januar unterstützt. Im Rahmen eines Schulfestes wurden die mitgebrachten Geschenke übergeben und ein gemeinsames Schulessen organisiert und gesponsert. Besonders gut kamen die Eisenpositionen bei den Schulkindern an, die nach dem Essen verabreicht wurden. Ein besonderen Dank gilt auch dem Sportbund-Rheinland für seine Unterstützung.



Bilder der Hilfsaktion 2015